Die Gemeinde Frielendorf gratuliert Frau Christine Siemon zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum, das sie am 1. September 2017 feiern konnte.

Nach ihrer Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin war Frau Siemon zunächst in der Evangelischen Kindertagesstätte Frielendorf beschäftigt und wechselte 1994 in die Kindertagesstätte Lenderscheid und übernahm dort die Leitung.

2008 hat Frau Siemon erfolgreich die Diplom-Vorprüfung bestanden und das Grundstudium im Studiengang „Soziale Arbeit“ abgeschlossen. In 2011 legte sie schließlich die Diplomprüfung als Diplom-Sozialpädagogin des Fachbereiches „Sozialarbeit/Sozialpädagogik“ erfolgreich ab. Im Zuge dessen wurde Frau Siemon die organisatorische Leitung der drei kommunalen Kindertagesstätten der Gemeinde Frielendorf übertragen.


Vlnr. Volker Siemon (Personalratsvorsitzender), Christine Siemon (Jubilarin), Hans-Dieter Wettlaufer (Vorsitzender Betriebsgemeinschaft), Bürgermeister Thorsten Vaupel

Als Dank und als Anerkennung für ihre verdienstvolle Tätigkeit überreichte Bürgermeister Vaupel einen Blumenstrauß und eine Urkunde: „Ich freue mich auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!“

Auch Herr Wettlaufer (Betriebsgemeinschaft) und Herr Siemon (Personalratsvorsitzender) gratulierten und überreichten Frau Siemon eine kleine Aufmerksamkeit.

There are no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (*).